BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Super hübsches Basketballtrikot

Description

Es gibt immer ein Basketballtrikot, das Sie mögen


Mes Liens

» Accueil
» Mon Profil
» Archives
» Amis

Los Angeles Clippers haben eine stärkere Bank als Starter

Der Trainer der Los Angeles Clippers, Tyronn Lue, sah schließlich das erfolgreichste System, und er sollte auf die Bankaufstellung des Teams achten. Das Spiel der Los Angeles Clippers gegen die Oklahoma City Thunder ging zu Ende, und die Bankaufstellung des Teams war stärker als die Startaufstellung. Die Oklahoma City Thunder waren so verärgert, dass sie ihren Gegner nicht besiegten, sie schauten auf das LA Clippers trikot und wunderten sich.

In diesem Spiel unterdrückte die Ersatzaufstellung der Los Angeles Clippers den Gegenangriff der Oklahoma City Thunder, und die Ersatzspieler im Spiel zeigten die intuitivsten Änderungen. Der Cheftrainer der Los Angeles Clippers, Tyronn Lue, ist von der Startaufstellung überzeugt, aber Marcus Morris, Ivica Zubac und Eric Gordon haben Probleme. Ivica Zubac hat Schwächen auf dem Platz, und seine Leistung am Korb und Torschuss können sich ergänzen. Und die Leistung von Marcus Morris war zu schwach, sein persönliches Scoring konnte den Verlust in der Defensive nicht wettmachen. Und die Kombination aus Kawhi Leonard und Russell Westbrook entsprach nicht den Erwartungen des Teams, also änderte der Cheftrainer der Los Angeles Clippers, Tyronn Lue, seine Taktik. Cheftrainer Tyronn Lue ließ Kawhi Leonard und Russell Westbrook jeweils das Spiel leiten, mit Terance Mann, Nah'Shon Lee Hyland, Mason Plumlee und Nicolas Batum.

Nachdem die Los Angeles Clippers die Aufstellung geändert hatten, bauten sie zweimal einen großen Vorsprung im Spiel aus. Endlich konnten sich die Ersatzspieler im Spiel beweisen und freuten sich über den Applaus und Jubel der Fans. Der Schweiß auf dem Basketball Trikot machte die Bankspieler stolz, und ihre Leistung ließ die Spielzeit stark steigen. Die Los Angeles Clippers hatten lange keine glatte Offensive mehr gespielt, und sie schlugen sogar die starke Verteidigung der Oklahoma City Thunder.

 


Posted: 14:24, 24/3/2023
Ajouter une commentaire

<- Précédent | Suivant ->


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page