BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Super hübsches Basketballtrikot

Description

Es gibt immer ein Basketballtrikot, das Sie mögen


Mes Liens

» Accueil
» Mon Profil
» Archives
» Amis

Devin Booker von den Phoenix Suns und Luka Dončić von den Dallas Mavericks befinden sich in ähnlichen Situationen

In dieser Saison sind die beiden Hauptakteure der Brooklyn Nets gewechselt und gegangen. Mit ihrem Abgang gehört der stärkste Stürmer der NBA der Vergangenheit an. Kevin Durant wurde von den Brooklyn Nets zu den Phoenix Suns getradet, während Kyrie Irving zu den Dallas Mavericks getradet wurde. Die Basketball Trikot von Kevin Durant und Kyrie Irving sind nicht mehr dieselben, und das Front Office der Brooklyn Nets machte sie zu Spielern der Western Conference.

Die Dallas Mavericks wählten Kyrie Irving wegen seiner Offensiv- und Torstärke, aber seine Zusammenarbeit mit Luka Dončić entsprach nicht den Erwartungen des Teams. Als Kyrie Irving Teil des Playbooks der Dallas Mavericks wurde, überraschte er neue Fans nicht sonderlich. Der Druck auf die Dallas Mavericks ist jetzt sehr hoch, das Team dürfte die Playoffs verpassen. Der Vertrag von Kyrie Irving läuft diesen Sommer aus, außerdem wird er Dallas Mavericks um eine maximale Gehaltsverlängerung bitten. Wenn die Dallas Mavericks eine schlechte reguläre Saisonbilanz haben, werden die Vertragsverlängerungsverhandlungen zwischen dem Team und Kyrie Irving sehr schwierig. Immerhin war Kyrie Irving ein lästiger Spieler bei den Brooklyn Nets, seine Vertragsverlängerung blieb erfolglos, und die Dallas Mavericks wurden weiterhin von Doncic angeführt. Luka Dončićs Geduld mit den Dallas Mavericks geht zu Ende und er hat auch die Möglichkeit, sich für einen Wechsel zum Meisterteam zu bewerben.

Devin Booker von den Phoenix Suns wird ebenfalls die Idee haben, das Team zu verlassen, und die Bilanz und der Status des Teams sind gesunken. Während Kevin Durants NBA-Fähigkeiten unbestreitbar sind, wird seine verletzungsbedingte Abwesenheit Auswirkungen auf die Bilanz der Phoenix Suns haben. In den vergangenen beiden Spielzeiten schaute Devin Booker auf das Phoenix Suns trikot und hoffte auf den Gewinn der Meisterschaft. Nun hat er eine Vorahnung, dass das Team in dieser Saison die Meisterschaft verpassen wird. Das Alter von Kevin Durant und Chris Paul ist ein unvermeidbares Problem, und die Phoenix Suns haben nur Booker und DeAndre Ayton, um sie in Zukunft zu unterstützen. Die Phoenix Suns zahlten bei der Transaktion 4 Picks für die erste Runde, und die zukünftigen Verstärkungen des Teams werden keinen Zugang zu superhochrangigen Rookies haben.


Posted: 15:44, 21/3/2023
Ajouter une commentaire

<- Précédent | Suivant ->


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page