BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Super hübsches Basketballtrikot

Description

Es gibt immer ein Basketballtrikot, das Sie mögen


Mes Liens

» Accueil
» Mon Profil
» Archives
» Amis

Ben Simmons fällt wegen psychischer Probleme für die Saison aus

Brooklyn Nets-Fans fragen sich, wann Ben Simmons in der Lage sein wird, auf hohem Niveau zu spielen. Die Erwartungen der Brooklyn Nets-Fans werden in dieser Saison unterschritten, da Ben Simmons wegen einer Rückenverletzung und psychischen Problemen für die Saison ausfällt. Ben Simmons wurde von Cheftrainer Jacque Vaughn aus dem taktischen System ausgeschlossen, sein Basketball Trikot wird für längere Zeit in der Kabine deponiert.

Ben Simmons muss keine Spiele der Brooklyn Nets spielen, bekommt aber trotzdem sein eigenes Gehalt. Seit Ben Simmons zu den Brooklyn Nets getradet wurde, hat seine Abwesenheit die Spielzeit überschritten. Ben Simmons vergaß, dass er die Nummer 1 im NBA-Draft war, und er vergaß, dass er für die Philadelphia 76ers auf hohem Niveau spielte. Tatsächlich ist Ben Simmons nicht der erste Spieler, der zugibt, dass er psychische Probleme hat. Metta World Peace von den Los Angeles Lakers war der erste Spieler in der NBA, der es erwähnte. Nachdem die Los Angeles Lakers 2010 die Meisterschaft gewonnen hatten, wagte es Metta World Peace, in Medieninterviews seine psychischen Probleme zuzugeben. Er muss seinem Psychiater danken. Sonst kann Metta World Peace nicht der Spieler sein, der die Meisterschaft gewonnen hat, sondern ein Psychopath, der nicht spielen kann.

Da sich die Köpfe der Welt allmählich öffnen, hat die Zahl der Stars, die psychische Erkrankungen zugeben, zugenommen. Wie viele Spieler, die unter psychischen Problemen leiden, ist Ben Simmons besorgt über seine Situation. Auch als Ben Simmons auf ein Brooklyn Nets trikot wechselte, bekam er keinen Applaus von den Fans. Die psychischen Probleme von Ben Simmons traten erstmals bei den Philadelphia 76ers auf, die mit einer Rückenverletzung in die Playoffs gingen. Aber sein schlechter Zustand ist dazu bestimmt, kein Lob, sondern nur Kritik zu haben, und er muss seine Selbsteinschließung in seiner Abwesenheit loswerden.

http://bloglovin.com/@liebenbasketball2

http://liebenbasketball2.blogaholic.se/

 


Posted: 16:00, 30/3/2023
Ajouter une commentaire

<- Précédent | Suivant ->


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page