BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

trikots

Description

Vereinstrikots, Nationalmannschaftstrikots


Mes Liens

» Accueil
» Mon Profil
» Archives
» Amis

Bayern leiht Außenverteidiger Cancelo mit einer Ablösesumme von 70 Millionen Euro aus

Der FC Bayern München gab offiziell bekannt, dass das Team den 28-jährigen Außenverteidiger von Manchester City für eine halbe Saison ausgeliehen hat. Der Portugiese wird das Günstige FC Bayern München Fußballtrikot mit der Nummer 22 tragen. Es wird berichtet, dass die Buyout-Gebühr von Cancelo 70 Millionen Euro beträgt.
Cancelos Leihvertrag endet nach dieser Saison. Obwohl er nicht viele Möglichkeiten hat, in Manchester City zu spielen, glauben die Bayern-Verantwortlichen, dass er nicht viel Eingewöhnungszeit braucht, um die Verstärkung zu werden, auf die sie sich freuen. Der 70-Millionen-Euro-Buyout ist bei den Bayern kein heißes Thema. Wenn er auf dem Feld gut genug abschneidet, sich auch in andere Aspekte integrieren kann und bereit ist, zu bleiben, dann sollten die Bayern alles geben, um ihn zu verpflichten.
Für den aktuellen Cancelo muss er sich jetzt natürlich erst einmal ins Team integrieren. Der Portugiese soll als Rechtsverteidiger in die Pläne der Bayern aufgenommen werden, könnte aber auch als Linksverteidiger helfen. Und Cancelo sagte auch: „Ich spüre, dass ich absolut startbereit bin. Ich bin sehr glücklich, das FC Bayern München Trikot Für Kinder zu tragen, um zu spielen. Es ist sehr wichtig, dass wir im Pokal weiterkommen.“


Posted: 09:44, 1/2/2023
Ajouter une commentaire

<- Précédent | Suivant ->


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page