BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

trikots

Description

Vereinstrikots, Nationalmannschaftstrikots


Mes Liens

» Accueil
» Mon Profil
» Archives
» Amis

Alphonso Davies hat kein Vertrauen in die Zukunft des FC Bayern und weigert sich, seinen Vertrag zu verlängern

Als Nummer 1 der Bundesliga ist die Stärke der Bayern absolut unbestritten. Allerdings haben die Ergebnisse der Bayern in der Liga und der Champions League in dieser Saison auch bei vielen Spielern zu anderen Vorstellungen geführt. Das Problem mit der Vertragsverlängerung von Alfonso Davis ist betroffen.
Die Instabilität der Bayern-Umkleidekabine in dieser Saison, die Entlassung des Cheftrainers, die Konflikte der Spieler usw. haben dazu geführt, dass die Menschen an der Zukunft der Bayern zweifeln. Die aktuelle Vertragsverlängerungsarbeit des Teams für Alfonso Davis dürfte während der Transferperiode im Fokus der Bayern stehen. Alphonso Davies dazu zu bringen, nach Ablauf seines Vertrages im nächsten Jahr ein FC Bayern München Fußballtrikot zu tragen, ist jedoch nicht gut gelaufen. Alphonso Davies ist derzeit Bayerns teuerster und einer der leistungsstärksten Spieler. Da Alfonso Davis in dieser Saison von Verletzungen betroffen war, ist die Anwesenheitsquote zurückgegangen, er steuerte jedoch immer noch 1 Tor und 6 Assists bei. Mit Blick auf den im nächsten Jahr auslaufenden Vertrag sagte Alfonso Davis angesichts des Antrags auf Vertragsverlängerung: „Es gibt zu viele Unsicherheiten in der Zukunft des FC Bayern, und es ist derzeit nicht die beste Wahl, den Vertrag zu verlängern, es kommt darauf an.“ Team Die Entwicklung des neuen Vertrags wird unterzeichnet.
Alfonso Davis, der sich weigerte, seinen Vertrag zu verlängern, erregte natürlich die Aufmerksamkeit vieler wohlhabender Teams. Unter ihnen hat Real Madrid ihn immer eingeführt, um die Stärke der Außenverteidiger von Real Madrid zu verbessern. Doch obwohl Alfonso Davis noch keine Entscheidung zur Vertragsverlängerung getroffen hat, haben die Bayern seine Idee nicht aufgegeben. Es sei denn, der Spieler gibt sein Günstige Fußballtrikot entschieden ab.


Posted: 21:21, 31/5/2023
Commentaires (0) | Ajouter une commentaire | Lien

Der Gewinner des Goldenen Schuhs der Bundesliga wechselt zu Chelsea

Im Endkampf der Bundesliga richtet sich die Aufmerksamkeit fast aller Fans auf die Meisterschaft zwischen Bayern und Dortmund. Das Spiel zwischen Leipzig und Schalke ist offensichtlich nicht so attraktiv. Doch in diesem Spiel rückte Nkunku, der ein Günstige RB Leipzig Fußballtrikot trug und zwei Tore erzielte, in den Mittelpunkt. Mit 16 Toren gewann er in dieser Saison den Goldenen Schuh der Bundesliga und ist damit sein Vertreter der Leipziger Red Bull. letztes Spiel.
Aufgrund von Verletzungen hat Nkunku in dieser Saison nur 25 Spiele für Leipzig in der Bundesliga bestritten. Aber Nkunku bewies seine Stärke, startete in 20 Spielen und steuerte 16 Tore und 4 Assists bei. Obwohl seine Statistiken im Vergleich zur letzten Saison zurückgegangen sind, ist Nkunkus starke Offensivstärke angesichts der Ursache seiner Verletzung immer noch erkennbar. Genau das fehlt Chelsea derzeit am meisten.
In der vergangenen Saison gab Chelsea eine Ablösesumme von 6.000 Euro aus, um Nkunku zu verpflichten. Dieser Vertrag endete schließlich damit, dass Nkunku noch eine Saison für Leipzig spielte. In der nächsten Saison wird Nkunku im Chelsea Trikot auflaufen. Angesichts der schlechten Offensivdaten von Chelsea in dieser Saison wird Chelsea nach Saisonende eine umfassende Anpassung der Mannschaftsaufstellung vornehmen. Es wird angenommen, dass der Beitritt von Nkunku dem neuen Trainer Pochettino reichhaltigere Ideen und Taktiken bietet. Ich glaube, dass Chelsea während der Sommertransferperiode mit Hilfe von Pochettino eine zufriedenstellende Aufstellung zusammenstellen wird.


Posted: 20:58, 29/5/2023
Commentaires (0) | Ajouter une commentaire | Lien

<- Précédent | Suivant ->