BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

trikots

Description

Vereinstrikots, Nationalmannschaftstrikots


Mes Liens

» Accueil
» Mon Profil
» Archives
» Amis

Eine weitere Legende geht in den Ruhestand, auf Wiedersehen Ibrahimovic

Der AC Mailand besiegte Verona im letzten Spiel der Serie A zu Hause mit 3:1. Der 41-jährige Ibrahimovic zog sein Günstige Fußballtrikot und seine Schuhe aus, gab seinen Rücktritt bekannt und verließ das grüne Feld, auf dem er 24 Jahre lang gekämpft hatte.
Ibrahimovic begann seine Profikarriere 1999 in Malmö, Schweden. In 24 Jahren spielte er für Ajax, Juventus, Inter Mailand, Barcelona, Mailand, Paris, Manchester United und Los Angeles Galaxy. Im Januar 2020 verließ Ibrahimovic die Los Angeles Galaxy und zog erneut das AC Mailand Trikot an, womit er nach 8 Jahren erneut die zweite Milan-Karriere startete. In seiner Karriere bestritt er insgesamt 941 Spiele und erzielte dabei 555 Tore und 226 Assists. In den beiden Milan-Karrieren steuerte Ibrahimovic in 163 Einsätzen 93 Tore und 35 Assists bei. Als Milan am Tiefpunkt angelangt war, war es Ibrahimovic, der Milan zum Gewinn von zwei Meistertiteln verhalf. Sein zweiter Beitritt brachte dem Team und den Fans wichtige spirituelle Eigenschaften.
Als Milan letztes Jahr erfuhr, dass Ibrahimovics Knieoperation eine Erholungsphase von einem halben Jahr erfordern würde, bot er dennoch entschlossen eine Vertragsverlängerung an. Dies ist die Vorzugsbehandlung, die Milan verdienstvollen Persönlichkeiten zuteil werden lässt. Ibrahimovic, der jetzt von Verletzungen und Alter geplagt wird, weiß, dass die Entscheidung, zu gehen, der richtige Weg ist, um die rot-schwarzen Gefühle aufrechtzuerhalten. Wie er sagte: „Ich bin hier, um Milan zu helfen, und nicht unfähig, so zu spielen, wie ich es jetzt bin.“ Schließlich beschloss Ibrahimovic, sich von seiner 24-jährigen Karriere zu verabschieden. Ich glaube, dass viele, viele Fans ihn vermissen! Auf Wiedersehen Ibrahimovic!


Posted: 20:33, 5/6/2023
Commentaires (0) | Ajouter une commentaire | Lien

Messis nächste Etappe der Reise

Der Sommer steht vor der Tür und das verrückte Transferfenster öffnet sich! Alle Fans freuen sich darauf, dass ihre Lieblingsvereine Topspieler vorstellen können, und erwarten von ihren Lieblingsspielern, dass sie Fußball Trikot tragen, die zu ihnen passen. Unter ihnen dürfte Messis Sommertransfer für Fans auf der ganzen Welt die größte Sorge und Erwartung sein.
Messis Vertrag mit Paris Saint-Germain läuft bald aus und es gab in letzter Zeit viele Gerüchte über Messis Transfer. Es gibt himmelhohe Verträge aus der saudischen Liga. Es gibt Barcelona, die hart für Messis Rückkehr arbeiten, aber noch nie ein Angebot gemacht haben. Hinzu kommt die amerikanische Major League, die sich schon seit längerem für Messi interessiert. Egal zu welchem Verein Messi wechselt, sein Wechsel wird sich auf jeden Fall positiv auf die Entwicklung seiner Mannschaft auswirken. Aus sportlicher Sicht besteht durchaus die Hoffnung, dass Messi den Abschluss seiner Karriere weiterhin in der höchsten Liga verbringen kann.
Natürlich, egal, wie Messis endgültige Wahl ausfällt? Derzeit besteht für Messi und die Fans die größte Hoffnung darin, dass Messi seine Karriere im Paris Saint-Germain Trikot erfolgreich beenden kann. Öffnen Sie als Nächstes weiterhin neue Kapitel und Geschichten für uns, damit alle Fans seine nächste Reise miterleben können.


Posted: 15:27, 3/6/2023
Commentaires (0) | Ajouter une commentaire | Lien

<- Précédent | Suivant ->