BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Dies ist die Sportwelt des Eishockeys Accueil | Profil | Archives | Amis
Ziehen Sie ein professionelles Trikot an, um Ihren Lieblings-Eishockeysport zu erleben.

Parises neuer Besitzer14/9/2021
Zach Parise hat sich nach offiziellen Angaben am Freitag bereit erklärt, einen Vertrag mit den New York Islanders zu unterzeichnen. Die Bedingungen wurden nicht bekannt gegeben. Der 37-jährige Stürmer wurde am 13. Juli vom Minnesota Wilderness Team für 98 Millionen US-Dollar in 13 Jahren mit einem durchschnittlichen Jahresvertragswert von 7,54 Millionen US-Dollar und vier verbleibenden Spielzeiten gekauft, was ihn zu einem uneingeschränkten Free Agent macht. Zach Parise erwähnte seine Eignung für den Spielstil, seine Vertrautheit mit Struktur und Kultur und die Möglichkeit, Einfluss auf die ehemalige Mannschaft seines Vaters zu nehmen, weshalb er das New York Islanders Trikots trug. Sie erreichten 2020 das Finale der Eastern Conference und erreichten in der vergangenen Saison das Stanley-Cup-Halbfinale. Das macht ihm natürlich auch sehr viel Spaß und es tut sehr gut, alles im Team zu starten. Er glaubt, dass seine Beziehung zu Ramorillo und sein Verständnis dafür, wie das Team funktioniert, die Inselbewohner für ihn geeignet machen. Parise sagte, dass er seine Chance in den Islanders auch als Chance sieht, zu beweisen, dass er immer noch ein effektiver und effizienter Spieler sein kann. Er war in drei der letzten vier regulären Saisonspiele der Wilds und in den ersten drei Playoff-Spielen der letzten Saison ein gesunder Spieler. Parise belegte den dritten Platz in der Geschichte des wilden Teams in Bezug auf Tore und Tore. Er wurde mit 37 Punkten in 44 Spielen zum Teamleader, also glaube ich, dass er ihn gut vervollständigen kann, auch wenn er das NHL Trikot kaufen eines beliebigen Teams trägt. In seiner Karriere arbeitete er hart daran, schöne Antworten zu geben und wurde ein Teil der Eisspieler.
Poster un Commentaire

Entry 3 of 43
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page