BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Dies ist die Sportwelt des Eishockeys Accueil | Profil | Archives | Amis
Ziehen Sie ein professionelles Trikot an, um Ihren Lieblings-Eishockeysport zu erleben.

Die Rückkehr von Marco Rossi17/9/2021
Nachdem Marco Rossi letzte Saison das Spiel verpasst hat, hofft er auf seinen Platz im Minnesota Wild Team. Der junge 19-jährige Center versteht seine Fähigkeiten und hofft, sich beweisen zu können, um eine eigene Position zu erobern. Zunächst wird er sich auf das Rookie-Trainingslager konzentrieren und seine Stärke zeigen, um das Minnesota Wild Trikots zu gewinnen. Rossi ist der neunte Rookie im NHL Draft 2020 und einer der 26 wilden Team-Rookies, die an der Tom Kufus Prospect Show 2021 teilnehmen. Die Show wird am Freitag und Sonntag der Rookie der Chicago Blackhawks sein. Es gab zwei Handgemenge. Er führt die Ontario Hockey League mit 120 Punkten in 56 Spielen an, die für Ottawa in der Saison 2019-20 gespielt wurden, und wird voraussichtlich in der letzten Saison einen Platz gewinnen, aber sein Spiel wurde aufgrund des Coronavirus ausgesetzt. Ende Dezember bestritt er vier Spiele für Österreich bei den Jugendweltmeisterschaften 2021 des Internationalen Eisverbandes in Edmonton und bei ihm wurde nach der Meldung im Wild-Trainingslager Anfang Januar eine Myokarditis oder eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert. Er kehrte nach Österreich zurück, um sich mit seiner Familie zu erholen und nahm im Juni das Eishockeytraining wieder auf. Die Minnesota Wilds belegten in der vergangenen Saison den dritten Platz in der achtköpfigen Honda Western Division und verloren dann in der ersten Runde der sieben besten Stanley-Cup-Spiele gegen die Las Vegas Golden Cavaliers. Es wird ein Top-Center gesucht, das mit Stürmer Kevin Fiala Kirill Kaprizov mithalten kann. Natürlich hofft das Team auch, dass Rossi diese Position ersetzen und sich für diese Position qualifizieren kann. Mit der Unterstützung eines Teams ist Rossi auch motivierter, sein Bestes zu geben. Die Fans können sich auf den Moment freuen, in dem er wieder das Wild NHL Trikot kaufen trägt.
0 Commentaires | Poster un Commentaire | Lien Permanent

Gudbranson unterschreibt bei Fire15/9/2021
Gudbranson hat am Freitag bei Calgary Fire einen Einjahresvertrag über 1,95 Millionen US-Dollar unterschrieben. Die Flames waren das erste Team, das Gudbranson kontaktierte. Er hat sich gut mit Sartre verstanden, als er in der Saison 2019/20 für die Anaheim Ducks spielte. Sartre war damals Berater des Trainerstabs und beide schätzen diese Zeit. Die Gelegenheit, obwohl nur ein Jahr, reicht für beide Parteien aus, um zu haben, was sie wollen. Der 29-Jährige ist ein uneingeschränkter Free Agent. Er erzielte in der vergangenen Saison in 45 Spielen der regulären Saison mit den Nashville Predators und den Ottawa Senators 4 Punkte, darunter eine Vorlage in 9 Spielen, nachdem er am 12. Spiel des NHL-Drafts 2023. In den Stanley-Cup-Playoffs erzielte er jedoch in zwei Spielen kein Tor. Er trug auch das Anaheim Ducks Trikots und spielte in der vergangenen Saison fünfmal auf dem Platz gegen die Flames. Die Flames gewannen viele Spiele, was Gudbranson auch mehr Selbstvertrauen gab, sich anzuschließen und um höhere Ehrungen zu kämpfen. Good Branson wurde von den Florida Panthers mit dem 3. Erzielte 77 Punkte in der regulären Saison und erzielte in 19 Playoff-Spielen ein Tor. Auch der selbstbewusste Gudbranson sagte, dass er in dieser Saison all seine Fähigkeiten fortsetzen und in jedem Spiel mehr Punkte einbringen werde. Dies ist auch eine gute Gelegenheit für ihn, sich selbst aufzuwerten. Schauen Sie sich diese Saison nur an, wenn er neue Kleider trägt. Die Leistung des Calgary Flames Trikots auf dem Platz.
0 Commentaires | Poster un Commentaire | Lien Permanent

Page 1 of 22
Précédent | Suivant