BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Schönes und billiges Hockeytrikot

Description

Ein gut aussehendes Trikot, das Eishockeyfans nicht verpassen werden


Mes Liens

* Accueil
* Mon Profil
* Archives
* Amis

Die Toronto Maple Leafs sorgen für gute Spielatmosphäre

Solange die Toronto Maple Leafs die reguläre Saison gewinnen, werden alle im Team glücklich sein. Der Cheftrainer der Toronto Maple Leafs sagte, dass sie einen Sieg brauchen, egal wer der Gegner ist, und sie brauchen einen Rekord in der regulären Saison. Blätter auf den Toronto Maple Leafs trikot geben den Spielern Selbstvertrauen, wenn sie die 13-Spiele-Siegesserie der New Jersey Devils beenden.

Wenn das herausragende Team der regulären NHL-Saison die New Jersey Devils sind, haben sie einen Rekord von 13 Siegen in Folge. Dies ist eine Siegesserie, die noch kein anderes NHL-Team absolviert hat, aber die New Jersey Devils haben die Siegesserie in der Teamgeschichte beendet. Das rote New Jersey Devils trikot ist im Spiel sehr auffällig, daher hat die Leistung der Spieler auch die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen. Die New Jersey Devils verloren in diesem Spiel gegen die Toronto Maple Leafs mit 1:2, und erstere nutzten die Gelegenheit einfach nicht, um das Spiel auszugleichen. Es war die zweite Niederlage der New Jersey Devils in dieser Saison, die erste war eine Niederlage gegen Washington Capitals. Tatsächlich hatten die New Jersey Devils eine Chance zum Ausgleich, aber das erste Tor wurde nicht anerkannt. Es wirkte sich also direkt auf die Dynamik des Teams aus, und das nächste Spiel brachte die Spieler der New Jersey Devils in einen schlechten Zustand.

Die Toronto Maple Leafs wollten die Stimmung dieses Spiels aufrechterhalten, sie alle mochten das Gefühl des Gewinnens. Und die New Jersey Devils hassen es genauso sehr, zu verlieren wie jedes andere NHL-Team. Beide Teams hoffen, in der regulären Saison eine gute Bilanz zu erzielen und in die Playoffs vorzudringen, aber die Toronto Maple Leafs und die New Jersey Devils haben es in den vergangenen Playoffs nicht bis ins Finale geschafft.

http://bloglovin.com/@huanghope

http://liebenhl2020.blogaholic.se/


Posté: 13:04, 24/11/2022
Ajouter une commentaire

<- Précédent | Suivant ->


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page