BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Schönes und billiges Hockeytrikot

Description

Ein gut aussehendes Trikot, das Eishockeyfans nicht verpassen werden


Mes Liens

* Accueil
* Mon Profil
* Archives
* Amis

Jede kleine Bewegung des guten Willens bewegt sich

Aufgrund der besonderen Zeit der Epidemie hat HNL die reguläre Saison ausgesetzt. Die Stadien und Trainingsgelände waren ebenfalls geschlossen, und die zuvor lebhaften Stadien und Trainingsgelände waren ebenfalls ruhig. Aber viele Teams und Spieler der Liga haben auf ihre Weise zum Kampf gegen die Epidemie beigetragen. Zu viele Beiträge zur Bekämpfung der Epidemie wurden von diesen reizenden Spielern nach der Unterbrechung des Spiels wirklich bewegt. Zum Beispiel spendeten sie Materialien an die Protest-Website. Die erste Aktion war der Dallas Stars Guard John Klingberg und der Florida Panthers Stürmer Jonathan Huberdeau. John Klingberg spendete ein nhl trikots für den Januar-Winterklassiker, und Jonathan Huberdeau spendete auch sein charakteristisches Florida Panthers trikot. Es fordert auch mehr Menschen auf, sich zu beteiligen und auf der Plattform zu agieren. Obwohl das Spiel während der Epidemie unterbrochen wurde, waren die am Hockeyspiel teilnehmenden Mannschaften mehr oder weniger verloren. Aber sie hatten wegen dieser verlorenen Stimmung keinen Einfluss auf ihre kleine Wohltätigkeit. Ich freue mich auf das frühe Ende der Epidemie, auf die Wiederaufnahme des Turniers und darauf, wie Sie für Ihre jeweiligen Teams auf dem Spielfeld kämpfen.

Posté: 07:51, 26/3/2020
Commentaires (0) | Ajouter un commentaire | Lien

Boston Bruins verpflichtet Newcomer

Der neue Typ, der von Boston Bruins gesehen werden kann, muss seine eigenen Stärken haben. Dies ist Nick Wolff, ein leitender Wachmann an der Duluth University of Minnesota. Der ältere Verteidiger soll es nicht mit dem Mund sagen, sondern es im Hockeyspiel mit Stärke beweisen. Bevor Wolff vom Boston Bruins-Team unter Vertrag genommen wurde, war er 2019-20 als Bulldog-Co-Kapitän tätig, nachdem er im vergangenen Winter eine stellvertretende Kapitänsrolle übernommen hatte, als UMD in diesen Jahren die zweite nationale NCAA-Meisterschaft gewann. Und auf der American University Hockey Conference in dieser Saison erreichte Nick Wolff auch erfolgreich das Finale des Defensive Guard Award. Mit der Stärke des Ereignisses unterschrieb Boston Bruins bei Nick Wolff. Was sich geändert hat, war die Mannschaft und das nhl trikots. Was gleich blieb, war, dass Nick Wolff sein Lieblingshockey spielen wollte. In Zukunft werde ich Nick Wolffs Spiel sehen, das ein Boston Bruins trikot trägt, und ich freue mich darauf, dass Sie dem neuen Teamspiel beitreten, und ich freue mich auf die aufregenden Ereignisse, die Sie in Zukunft mit sich bringen.

Posté: 02:26, 24/3/2020
Commentaires (0) | Ajouter un commentaire | Lien