BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Unsere Liebe ist wie Fußball Accueil | Profil | Archives | Amis
Unsere Liebe ist wie der Abstand zwischen den Enden des Rugbys, und wir können nie zusammenkommen.

Patrick Mahome bereut es nicht, Tom Brady im Finale getroffen zu haben8/4/2021

Patrick Mahome hat sich rund ein Jahr verändert und ist reifer und stabiler geworden. 2010 gewann Patrick Mahome die erste Super Bowl-Meisterschaft seiner Karriere. Er spielte glücklich Disneyland wie ein Kind. In diesem Jahr sorgte das Patrick Mahomes Trikot für einen globalen Trend, und am Ende wurde sogar die Maske mit seinem Logo bedruckt. Patrick Mahome verspürte ein beispielloses Ehrgefühl und er mochte den Sport noch mehr.

Patrick Mahome gewann die Trophäe im Jahr 2010, aber Tom Brady schied in der ersten Runde der Playoffs aus. Nach der Saison erhielt Patrick Mahome eine höher bezahlte Vertragsverlängerung, aber Tom Brady wartete nicht auf die Vertragsverlängerung der New England Patriots. Das Publikum hätte nie gedacht, dass Tom Brady zum Tampa Bay Buccaneers Trikot wechseln und wieder von vorne anfangen würde. Er gab seinen Traum nicht auf, weil die New England Patriots aufgegeben wurden.

Im Jahr 2021 startete Tom Brady eine neue Karriere, er gewann den siebten Super Bowl Champions Cup in einem anderen NFL Teams Trikots. Patrick Mahome hat seinen Traum vom erneuten Gewinn der Meisterschaft nicht verwirklicht, er wurde von seinem Idol besiegt. Patrick Mahome freute sich sehr, Tom Brady im Spiel zu treffen. Das Finale gab ihm den ersten Vorgeschmack auf harte Arbeit und nicht auf den Sieg.

poster un commentaire

Article 3 of 174
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page