BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Unsere Liebe ist wie Fußball Accueil | Profil | Archives | Amis
Unsere Liebe ist wie der Abstand zwischen den Enden des Rugbys, und wir können nie zusammenkommen.

JuJu Smith-Schuster entschied sich schließlich für Pittsburgh Steelers16/4/2021

Der 24-jährige JuJu Smith-Schuster wurde zum gefragtesten Breitbandempfänger der Liga und erhielt Einladungen von mehreren Teams. Im Jahr 2017 trug JuJu Smith-Schuster das Pittsburgh Steelers Trikot und trat im Spiel auf. Seine schnelle Reaktionsfähigkeit zog die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich. In dieser Saison ist JuJu Smith-Schusters erster 4-Jahres-Vertrag abgelaufen, aber er hat sich entschieden, weiterhin das NFL Teams Trikots Nr. 19 zu tragen.

Die Pittsburgh Steelers haben in der regulären Saison der vergangenen Saison sehr gut abgeschnitten, aber leider war ihre Leistung in den Playoffs sehr durchschnittlich. Der Vertrag zwischen JuJu Smith-Schuster und Pittsburgh Steelers hat nur ein Jahr und er hofft, dass das Team einen größeren Durchbruch erzielen kann. JuJu Smith-Schuster hat tatsächlich viele bessere Optionen, aber er ist bereit, Pittsburgh Steelers ein Jahr lang zu testen. JuJu Smith-Schuster hofft immer noch besonders, für eine Mannschaft spielen zu können, damit dies seinem Wachstum förderlicher wird.

In diesem Jahr lehnte JuJu Smith-Schuster die Einladungen der Kansas City Chiefs und Baltimore Ravens ab und blieb weiterhin bei Pittsburgh Steelers. JuJu Smith-Schuster ist nicht der Meinung, dass er nicht zu einem vielversprechenderen Team gehen möchte, aber er versteht, dass es jetzt erforderlich ist, Spiele zu spielen und Erfahrungen zu sammeln. JuJu Smith-Schuster kann nicht die Chance bekommen, jedes Spiel zu starten, wenn er zu anderen Teams geht, aber er wird definitiv genug Spielzeit bei den Pittsburgh Steelers haben.

0 Commentaires | poster un commentaire | Lien Permanent

New England Patriots-Fans werden sich immer an den Nummer 11-Spieler Julian Edelman erinnern14/4/2021

Viele Menschen wissen nur, dass das New England Patriots Nr. 12- NFL Teams Trikots Tom Brady darstellt, aber sie wissen nicht, was das Nr. 11- nfl trikots kaufen darstellt? Im Jahr 2009 trug Julian Edelman das New England Patriots Trikot, um sich anzuschließen. Seine besondere Größe erregte viel Aufmerksamkeit beim Publikum. Viele Leute denken, dass Julian Edelmans Karriere bei den New England Patriots nicht lange dauern wird, aber er hat das Vertrauen des Teams durch seine kontinuierlichen Bemühungen gewonnen.

Aufgrund der Anwesenheit von Tom Brady haben die New England Patriots in 20 Jahren sechs Super Bowl Champions League gewonnen. New England Patriots-Fans stellten fest, dass das Team seit dem Beitritt von Julian Edelman im Jahr 2009 jedes Jahr in die Playoffs vorgerückt ist. Durch den Beitritt von Julian Edelman konnte Tom Brady noch bessere Leistungen erbringen, und ihre stillschweigende Zusammenarbeit legte den Grundstein für den Erfolg des Teams. In früheren Spielen, als der Wide Receiver Julian Edelman oft den Pass von Quarterback Tom Brady erwischte, können sie dem Publikum immer wundervolle Spiele bringen.

Letztes Jahr entschied sich Tom Brady, die New England Patriots zu verlassen, und Julian Edelman vergoss Tränen der Traurigkeit. Vielleicht sah Julian Edelman bei dem Vorfall mit Tom Brady auch sein Ende. Julian Edelman bewundert Tom Brady aufrichtig dafür, dass er wieder einen Neuanfang wählen kann, aber sein Körper ist nicht mehr in guter Verfassung. Einige Leute können andere nach Belieben wählen lassen, um zu träumen, deshalb würde Julian Edelman lieber in einem Lieblingsteam in den Ruhestand gehen. Julian Edelmans unablässiger Geist inspiriert viele junge Menschen. Sie haben vielleicht keine inhärenten Vorteile, aber sie können sich dafür entscheiden, übermorgen danach zu streben.

0 Commentaires | poster un commentaire | Lien Permanent

Page 1 of 87
Précédent | Suivant