BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Perfekte Darstellung der Quelle des Glücks über dem Schnee Accueil | Profil | Archives | Amis
Der beste Sport im Streben nach Freiheit und Glück - Eishockey

Ein Showdown zwischen zwei großartigen Spielern aus verschiedenen Epochen22/3/2024

Ein heftiges Spiel ist immer unvergesslich, wenn es um den Showdown zwischen zwei Generationen starker Männer geht. Am Ende besiegten die Toronto Maple Leafs die Washington Capitals mit 7:3, und Auston Matthews‘ Streben nach seinen ersten 70 Toren seit mehr als 30 Jahren war wieder auf dem richtigen Weg. Auston Matthews freut sich darauf, gegen Alex Ovechkin anzutreten, weil er das Gefühl hat, dass er mehr aus dem Spiel lernen wird. Alex Ovechkin war einer der Lieblingsspieler von Auston Matthews, als er aufwuchs, und das Günstige NHL Trikots mit der Nummer 8 der Washington Capitals hinterließ eine glückliche Zeit in seiner Kindheit.

Jetzt, da Alex Ovechkin 38 Jahre alt ist, ist seine Zeit auf dem Platz sehr kostbar. Auston Matthews empfindet es als eine Ehre, in diesem Spiel gegen Alex Ovechkin zu spielen. Er hat ein angeborenes Hockey-Charisma. Obwohl Alex Ovechkin dem Rekord von Wayne Gretzky immer näher kommt, behält er auch in Zukunft eine gute Mentalität bei.

Auston Matthews glaubt, dass es eine der Freuden des Lebens ist, den größten Spieler aller Zeiten, Alex Ovechkin, dabei zu sehen, wie er ein Tor schießt. Obwohl Auston Matthews jetzt das Toronto Maple Leafs Trikot trägt und für den Sieg des Teams verantwortlich ist, kann er immer noch die Leidenschaft genießen, die durch den Wettkampf gegen sein Idol entsteht. In diesem Spiel erzielten Auston Matthews und Alex Ovechkin jeweils zwei Tore und brachen damit jeweils den Rekord, den sie brechen wollten. Zwei großartige Spieler, die in unterschiedlichen Epochen geboren wurden, sie haben zu viel gemeinsam und Rekorde werden denen überlassen, die Träume brechen wollen.

0 Commentaires | poster un commentaire | Lien Permanent

Die gute Mentalität der Spieler der Tampa Bay Lightning, zu gewinnen20/3/2024

Bei dem Spiel gibt es keinen absoluten Gewinn- oder Verliererplan, sondern nur einen vereinten Geist und Durchhaltevermögen. Die Tampa Bay Lightning gewannen ein großartiges Spiel gegen die Vegas Golden Knights mit 5:3. Die Vegas Golden Knights und Tampa Bay Lightning werden in dieser Saison beide in die Playoffs einziehen und gehören ebenfalls zu den starken repräsentativen Teams. Um erneut das Finale zu gewinnen, haben die Tampa Bay Lightning in dieser Saison große Anstrengungen unternommen. Insbesondere die Stärke von Brayden Point hat sich deutlich verbessert. Er zieht das Tampa Bay Lightning Trikot immer ernsthaft an, und sobald er den Platz betritt, sind seine Augen voller Kraft.

In diesem Spiel erzielte Brayden Point im dritten Viertel zwei Tore und erzielte damit in drei aufeinanderfolgenden Spielen Punkte. Mit einem Tor und drei Assists baute Kucherov seine Punkteserie auf elf Spiele aus und überholte Nathan McKinnon aus Colorado und erreichte den NHL-Höchststand von 118 Punkten. Kapitän Steven Stamkos steuerte zwei Assists bei und küsste aufgeregt sein Günstige NHL Trikots, um seine Dankbarkeit auszudrücken.

Diese Saison ist für die Tampa Bay Lightning besonders wichtig, da sie das Schicksal vieler Spieler mit sich bringt. Kapitän Steven Stamkos hat noch keine Vertragsverlängerung von den Tampa Bay Lightning erhalten. Er möchte seinen Traum von einem Mann und einem Team erfüllen. Steven Stamkos strebt vor allem eine Vertragsverlängerung bei den Tampa Bay Lightning an, das Team denkt aber auch über zukünftige Entwicklungsbedürfnisse nach. Nur wenn die Tampa Bay Lightning in dieser Saison in den Playoffs gut abschneiden, wird das Team ernsthaft darüber nachdenken, alte Spieler zu behalten.

0 Commentaires | poster un commentaire | Lien Permanent

Page 2 of 193
Précédent | Suivant