BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Schönes und billiges Hockeytrikot

Description

Ein gut aussehendes Trikot, das Eishockeyfans nicht verpassen werden


Mes Liens

* Accueil
* Mon Profil
* Archives
* Amis

Matt Grzelcyk erneuert den Vertrag mit dem Team

Nach dem Ende der letzten Saison nahm Boston Bruins, der den endgültigen Sieg nicht gewann, auch nach der Saison Anpassungen vor. Der glückliche Matt Grzelcyk unterzeichnete am Samstag einen Vierjahresvertrag mit Boston Bruins.

Vor der Verlängerung seines Vertrages war der 26-jährige Matt Grzelcyk ein eingeschränkter Free Agent. Und jetzt kann er weiterhin das Boston Bruins trikot tragen und weiterhin für das Team spielen. Seit er in der dritten Runde der NHL-Prüfungen 2012 von Boston Bruins ausgewählt wurde, wurde er 2016 offizieller Spieler des Teams und begann seine Karriere bis heute. In Bezug auf seine Leistung sagte Don Sweeney, General Manager von Boston Bruins, dass Matt Grzelcyk die Möglichkeit habe, eine größere Position einzunehmen, und dass seine Fähigkeiten Raum für Entwicklung bieten. Und es gibt eine freie Stelle, die es seiner Offensivität ermöglicht, im Spiel zu spielen.

Ohne die Mannschaft und das Günstige NHL Trikots zu wechseln, hat er in 197 regulären Saisonspielen 54 Punkte und in 43 Playoff-Spielen 10 Punkte erzielt. In den folgenden Spielen werden sich diese Daten immer noch ändern. Arbeiten Sie weiter hart an Matt Grzelcyk.


Posté: 08:36, 19/10/2020
Ajouter une commentaire

<- Précédent | Suivant ->


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page