BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Football fans

Accueil - Profil - Archives - Amis

Die Kampffähigkeit von Real Madrids starkem Torhüter Andriy Lunin

Posté le 20/4/2024 à 09:55 - poster un commentaire

Real Madrid ahmt die Taktik von Atlético de Madrid nach und verfügt grundsätzlich über einen starken Torwart und mehrere starke Verteidiger. Angesichts der starken Schüsse der Offensivmannschaft von Manchester City und Andriy Lunins immer wieder abgefangenen Bällen wäre das Tor von Real Madrid längst durchbrochen worden. Nach dem Spiel erzielte Andriy Lunin die spielbeste Punktzahl von 9,7. Er gilt als eine wichtige Figur für Real Madrids Aufstieg ins Champions-League-Halbfinale.

In der zweiten Runde erzielte Manchester City fünf wunderbare Distanztore, die alle von Andriy Lunin gehalten wurden. Erst im nächsten Spiel brach die Mentalität von Kevin De Bruyne zusammen. Er spürte einen beispiellos starken Widerstand. Real Madrid hatte vor dem Krieg, der die Kräfte des Gegners erschöpfen sollte, umfassende strategische Vorbereitungen getroffen und Andriy Lunin angewiesen, stets auf die Torwartarbeit zu achten. Als Andriy Lunin vor Spielbeginn das Real Madrid Trikot anzog und auf dem Spielfeld stand, musste er jedes Tor abfangen.

Fans, die das Spiel gesehen haben, geben Manchester City wirklich nicht die Schuld für die Niederlage. Die Spieler haben sich viel Mühe gegeben. Kevin De Bruyne ging mit starker Willenskraft an die Seitenlinie, um ihn zu ersetzen. Er hatte keine Kraft, weiterhin das Manchester City Trikot zu tragen. Kevin De Bruyne, der weiterhin nach Chancen rennt, hat in 70 Minuten seine geistige und körperliche Energie erschöpft. Er hofft, dass seine anderen Teamkollegen Chancen schaffen können. Die körperliche Gesundheit ist das erste, woran Spieler denken, und kein Spiel sollte auf Kosten körperlicher Verletzungen gehen.


« Précédent :: Suivant »

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page