BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

LeBron James, ein bewundernswerter Basketballspieler23/1/2021

In den letzten beiden regulären Spielzeiten erreichte Milwaukee Bucks mit dem ersten Platz der Eastern Conference die Playoffs. In den Playoffs wurde die wahre Stärke jedes Teams getestet, aber Milwaukee Bucks fiel hinein. In dieser Runde verlor Milwaukee Bucks zu Hause gegen Los Angeles Lakers 106-113. Los Angeles Lakers war die Meisterschaft der letzten Saison, und Milwaukee Bucks hofft, seine Gegner schlagen zu können. Leider gibt es immer noch eine gewisse Lücke zwischen der Stärke der beiden Mannschaften im Spiel, und die Anpassungen, die Milwaukee Bucks in dieser Saison vorgenommen hat, haben nicht viel Durchbruch gebracht.

Der größte Faktor bei der Niederlage von Milwaukee Bucks gegen Los Angeles Lakers in diesem Spiel war LeBron James. LeBron James machte 6 Drei-Zeiger und 2 Freiwürfe. Die herausragende Leistung von LeBron James macht sein Los Angeles Lakers NBA Trikot schillernder und das goldene Licht ist ein Symbol für Stärke. Giannis Antetokounmpo freut sich sehr, gegen LeBron James spielen zu können. Nur wenn er auf eine wirklich starke Person trifft, kann er seine Mängel im Spiel besser erkennen.

Die Los Angeles Lakers haben sich entschieden, LeBron James zu unterzeichnen. Wie richtig die Entscheidung ist, gab es so viele Menschen, die seine Stärke aufgrund seines Alters unterschätzten. Das LeBron James NBA Trikot wird von mehr Fans in der Basketballwelt geliebt. Er ist ein Basketball-Zauberer. Er hat seine Stärke altersbedingt nicht verändert. LeBron James hofft, den Los Angeles Lakers helfen zu können, die Meisterschaft wieder zu gewinnen. Kann er es wirklich erreichen?

0 Commentaires | poster un commentaire | Lien Permanent

Die Philadelphia 76ers besiegten Boston Celtics, um das Spiel zu gewinnen21/1/2021

In der NBA dieser Saison in der Eastern Conference haben Boston Celtics und Philadelphia 76ers um den Spitzenplatz gekämpft. In dieser Runde verlor Boston Celtics 109-117 gegen die Philadelphia 76ers, und die Rangliste änderte sich plötzlich. Die Philadelphia 76ers belegten schließlich den Spitzenplatz und Boston Celtics wurde Dritter. In dieser Saison ersetzte Dwight Howard das Philadelphia 76ers NBA Trikot ist die richtige Wahl, er ist hier besser.

In dieser Saison überraschten die plötzlichen hervorragenden Ergebnisse der Philadelphia 76ers viele Menschen. Letzte Saison haben sie die Playoffs nicht geschafft. Mit der herausragenden Leistung von Joel Embiid haben die Philadelphia 76ers die Schwäche von Boston Celtics gebrochen und das Spiel wunderbar gewonnen. Die Philadelphia 76ers haben jetzt Wache Ben Simmons, Power Forward Joel Embiid und Center Dwight Howard. Die Kombination von ihnen bildet ein perfektes Team.

Die Philadelphia 76ers konnten Boston Celtics schlagen, und ihre Leistung ließ viele Zuschauer an die Fähigkeiten des Teams glauben. Dwight Howard erhielt die Vertragsverlängerung der Los Angeles Lakers nicht. Er konnte nur sein Günstige Basketball Trikots wechseln, um sich anderen Teams anzuschließen. Zu dieser Zeit erhielt Dwight Howard auch eine Einladung von Philadelphia 76ers. Er hatte nicht erwartet, dass er manchmal keine Wahl hatte, aber es wurde seine beste Wahl. Dwight Howard kam letzte Saison zu Los Angeles Lakers, um seinen Traum von einer Meisterschaft zu verwirklichen. Können die Philadelphia 76ers in dieser Saison den gleichen Traum verwirklichen?

0 Commentaires | poster un commentaire | Lien Permanent

Page 1 of 26
Précédent | Suivant