BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

http://www.sell-laptop-battery.com Accueil | Profil | Archives | Amis
Sell Laptop Batteries | sell-laptop-battery.com

Akku Acer Aspire 59204/7/2020

Das Gaming-Notebook kommt außerdem mit einer doppelten Speicherlösung: Zum einen ist Windows 10 auf der 256 GB großen SSD vorinstalliert. Daneben ist noch eine 1-Terrabyte-Festplatte verbaut. Dadurch erhalten Käufer nicht nur schnellen, sondern auch sehr viel Speicherplatz. Dieser ist wichtig, da Spiele zunehmend mehr Speicher beanspruchen.

Neben HDMI, SD, drei Mal USB 3.0 sowie USB Typ-C verfügt das Notebook auch über einen Mini-DisplayPort. Das 15,6 Zoll große eingebaute Display löst Bilder in Full-HD auf. Optisch macht das MSI-Notebook auch etwas her: Es kommt in einem soliden Metall-Gehäuse und mit einer bunt leuchtenden Tastatur. Auch im MSI-Notebook ist ein eher kleiner Akku verbaut, deshalb macht er mit der kräftigen Hardware schnell schlapp. Laut der Test-Plattform "notebookcheck.com" hält der Rechner nur vier Stunden lang durch. Und der Lüfter ist deutlich zu hören.

Die Testversion von Windows 10 (19H1 Build 18305) bietet jetzt eine spannende neue Sicherheitsfunktion: Mit der "Sandbox" können Nutzer sogar Programme aus unsicheren Quellen installieren, ohne ihren Rechner zu gefährden.

Die neue Testversion steht für Windows-Insider-Tester bereit, die an dem Testprogramm "Fast Ring" teilnehmen. "Fast Ring" ist ein Testprogramm von Microsoft, bei dem Nutzer sehr früh Testversionen von Programmen bekommen, die noch viele Fehler aufweisen können.Das neue Start-Menü sieht darin deutlich schlanker aus, es besteht nur noch aus einer "Kachel-Säule". Diese bekommen aber nur Nutzer zu sehen, die Windows 10 19H1 Build 18305 neu installieren.

Neben dieser optischen Änderung hat Windows 10 auch ein neues Sicherheitsfeature bekommen: eine Sandbox. Diese "Sandkiste" ist eine vom restlichen Betriebssystem streng getrennte Desktop-Oberfläche, die ein Teil von Windows 10 Pro und Enterprise werden soll. Damit lassen sich fremde und möglicherweise schädliche Programme sicher ausprobieren. So wird verhindert, dass die Schadsoftware in das System eindringen und es beschädigen kann.

Sobald der Nutzer die "Sandbox" beendet hat, werden alle damit verbundenen Dateien und Einstellungen gelöscht. Das eigentliche Windows 10 bleibt "sauber" und kann nicht von außen angegriffen werden.So ist es zum Beispiel möglich, nicht vertrauenswürdige Exe-Dateien auszuprobieren. Sie lassen sich per Download und "Drag & Drop" einfach in der Sandbox ausführen. Die Funktion lässt sich über das Startmenü aufrufen.

So installieren Sie die Sandbox in der Windows 10-Testversion: Gehen Sie über "Einstellungen" in das Apps-Menü. Dort wählen Sie das Untermenü "Apps & Features" aus. In dem neuen Fenster müssen sie nach unten scrollen, bis Sie die Option "Programme und Features" finden. Anschließend klicken Sie auf "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" in der linken Menüleiste. Es öffnet sich eine Liste. Dort können Sie nun die "Windows Sandbox" auswählen. Nach einem Neustart sollte sich die Sandbox nun im Startmenü auffinden und ausführen lassen.

Microsoft hat das Windows-10-Oktober-Update offiziell für alle Nutzer veröffentlicht. Die Version bietet viele Neuerungen. t-online.de zeigt Ihnen, wie Sie sich das Update holen.

Nach anfänglichen Problemen mit dem Windows-Oktober-Update, hatte Microsoft die Aktualisierung zunächst auf wenige Nutzer beschränkt. Am Montag hat der Konzern das Update jetzt für alle Anwender freigegeben. Das meldet Microsoft auf seiner Support-Seite zum Windows-Update, wie "heise online" berichtet.

Microsoft schreibt auf der Support-Seite: "Windows 10, Version 1809, ist nun vollständig für fortgeschrittene Nutzer verfügbar, die manuell 'Nach Updates suchen' über Windows Update auswählen."Das neue Update biete viele Neuerungen. Welche das sind, lesen Sie hier. Wer Windows auf die neue Version aktualisieren möchte, muss in den Einstellungen nach Updates suchen. Das geht so:

1. Klicken Sie auf "Start" oder drücken Sie die Windows-Taste auf der Tastatur.
2. Tippen Sie ins Suchfenster "Update". Wählen Sie die Option "Nach Updates Suchen".
3. Sie befinden sich nun in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" Klicken Sie auf "Nach Updates suchen". Wenn Updates verfügbar sind, werden sie für gewöhnlich automatisch heruntergeladen und installiert.

Poster un Commentaire

Entry 164 of 642
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page