BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Super hübsches Basketballtrikot

Description

Es gibt immer ein Basketballtrikot, das Sie mögen


Mes Liens

» Accueil
» Mon Profil
» Archives
» Amis

Brooklyn Nets deckt Probleme während des Transfers von James Harden auf

Die Spieler der Brooklyn Nets stehen erneut im Rampenlicht der Medien, und das Team hat beschlossen, in dieser Nebensaison Kyrie Irving einzutauschen. Das Management der Brooklyn Nets verstand endlich, wer in der vergangenen Saison das größte Problem des Teams war, und Kyrie Irvings Leistung enttäuschte das Team. James Hardens Entscheidung, auf das Brooklyn Nets trikot zu wechseln, war ein Fehler, und er wechselte noch vor Ende der vergangenen Saison zu den Philadelphia 76ers.

Die Brooklyn Nets hatten große Probleme während des Wechsels von James Harden, und das Team entschied sich zwischen ihm und Kyrie Irving, um letzteren zu behalten. Die Entscheidung des Teams verletzte James Harden ernsthaft, der die Houston Rockets verließ, um sich den Brooklyn Nets anzuschließen, nur um eine Meisterschaft zu gewinnen. Er kämpfte bis zu einer Verletzung für das Team und vermisste Kevin Durant und Kyrie Irving in seiner ersten Saison mit seinem neuen Team häufig. Am gravierendsten ist, dass in der vergangenen Saison auch Kyrie Irving aus der Liga verbannt wurde, weil er sich weigerte, bei der Seuchenpräventionsarbeit der Liga mitzuarbeiten. James Harden war der erste, der darauf hinwies, dass Kyrie Irvings Ansatz die Bilanz des Teams ernsthaft beeinträchtigte, und er wurde schließlich von den Brooklyn Nets gehandelt. Nachdem die Brooklyn Nets James Harden getauscht hatten, zahlte das Team eine 0: 4-Gesamtniederlage in den Playoffs gegen die Boston Celtics.

Die Fans von Brooklyn Nets erkannten seine Bedeutung nicht, bis James Harden ging und Kevin Durant und Kyrie Irving half, auf ihrem Niveau zu spielen. James Harden, der sich der Managemententscheidung des Teams bewusst war, erhielt das neue Nummer-1 der Philadelphia 76ers trikot. Die Brooklyn Nets hinterließen James Harden keine guten Nachrichten, mit einem chaotischen Front Office und Kontroversen unter den Spielern des Teams.

https://www.bloglovin.com/@liebenbasketball2

https://liebenbasketball2.wordpress.com/


Posted: 16:47, 27/6/2022
Ajouter une commentaire

<- Précédent | Suivant ->


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page