BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Super hübsches Basketballtrikot

Description

Es gibt immer ein Basketballtrikot, das Sie mögen


Mes Liens

» Accueil
» Mon Profil
» Archives
» Amis

Der Verlust eines Spiels löst einen Vergleich zwischen den beiden Spielern aus

Als James Harden Anfang dieser Saison in Houston Rockets war, war es nicht die Leistung des Teams, die die Aufmerksamkeit aller auf sich zog. Aber seine Leistung und seine Bitte, das Team während dieser Zeit zu verlassen, waren umstritten. Nachdem Houston Rockets gegen die Bulls 100-120 verloren hatte, erinnerten sich die Fans an James Harden, der sein Günstige NBA Trikots wechselte und zu Brooklyn Nets kam.

Der Verlust dieses Spiels brachte Houston Rockets in eine Acht-Spiele-Pechsträhne, und das Team belegte den 14. Platz in der Western Conference. Aus Sicht der Rangliste liegt es sehr nahe an der Nr. 1. Als aktueller Anführer der Houston Rockets wurde John Wall von allen befragt. Vergleichen Sie ihn mit dem ehemaligen Anführer der Houston Rockets, James Harden. Immerhin hatte James Harden keine so schlechten Ergebnisse, als er für Houston Rockets spielte. James Harden, der jetzt ein Brooklyn Nets trikot trägt, zeigt immer noch eine sehr gute Leistung.

James Harden, der Houston Rockets verließ, erkannte, dass das Team nicht in der Lage ist, um Meisterschaften zu kämpfen. John Walls Fähigkeit, das Team zu führen, kann nur Kraft einsetzen, um die Gewinnquote des Teams zum Sprechen zu bringen. Anstatt sich zu vergleichen, um die aktuelle Situation zu ändern.

 


Posted: 10:39, 23/2/2021
Ajouter une commentaire

<- Précédent | Suivant ->


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page