BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Super hübsches Basketballtrikot

Description

Es gibt immer ein Basketballtrikot, das Sie mögen


Mes Liens

» Accueil
» Mon Profil
» Archives
» Amis

Kyrie Irvings Teamleiter-Traum

Er hat sich vom Rookie bis heute zum Top Point Guard der Liga entwickelt und uns viele aufregende Spiele beschert. Im Jahr 2011 wurde er von Cleveland Cavaliers als Nummer 1 ausgewählt. Seitdem hat er seine NBA-Karriere begonnen. Er ist Kyrie Irving.

Bald nachdem es vom Team ausgewählt worden war, wurde es schnell zum Kern des Teams. In den drei Jahren, in denen er allein Cleveland Cavaliers führte, gewann er den besten Rookie, wurde für den NBA All-Star, den Drei-Punkte-Wettbewerb und andere persönliche Auszeichnungen ausgewählt. Persönliche Fähigkeiten wurden ebenfalls vollständig demonstriert. Aber das Team hat die Playoffs drei Jahre in Folge verpasst und der Rekord hat sich nicht wesentlich verbessert. Dies zeigt auch, dass Kyrie Irving, die ein Cleveland Cavaliers trikot trägt, nicht in der Lage ist, das Team zu führen, und nicht als Teamleiter geeignet ist. Als Liga-Superstar LeBron James seine Rückkehr zu Cleveland Cavaliers ankündigte, konzentrierte sich das Team auf LeBron James.

In der Saison 2015-2016 gewannen Cleveland Cavaliers die erste Meisterschaft des Teams. Kyrie Irving, die nicht bereit war, die zweite Kyrie Irving des Teams zu werden, verließ das Team und wechselte dann von Boston Celtics zu Brooklyn Nets. Er trug verschiedene Günstige NBA Trikots und wurde wieder Teamleiter.


Posted: 13:46, 13/7/2020
Ajouter une commentaire

<- Précédent | Suivant ->


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page